Susanne Dinkelmann, HP Astromedizin GfG-Doula®
Susanne Dinkelmann, HP      Astromedizin              GfG-Doula®                                       

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Sibylle (Montag, 27. Dezember 2021 13:12)

    Hallo, ich möchte mich allen Einträgen im Gästebuch vollumpfänglich anschließen. Auch mich begleitet Frau Dinkelmann schon seit vielen Jahren. Ich bin sehr dankbar für ihre Beratung und Hilfe auf meinem persönlichen Weg der Heilung. Momentan absolviere ich bei Frau Dinkelmann die Ausbildung in Astrologie, was mich sehr bereichert und ganz Vieles in meinem Leben relativiert. Ich kann Ihnen allen diese Ausbildung sehr empfehlen. Herzliche Grüße

  • Susanne Fischer (Samstag, 13. November 2021 06:33)

    Es gibt sie doch noch! Die großen Heilerinnen unserer Zeit, welche die seltene Gabe besitzen, Körper, Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen. Susanne Dinkelmann ist eine von ihnen.
    Mit viel Feingefühl, intuitivem Geschick und ihrem großen allumfassenden Wissen greift sie in jeder Notlage zum richtigen homöopathischen Mittel. Doch eine Behandlung bei Frau Dinkelmann geht weit über die reine homöopathische Mittelgabe hinaus. Mit ihrer geistigen Klarheit und sprachlichen Präzession eröffnet Frau Dinkelmann ihren Patienten ein spirituelles und ganzheitliches Verständnis für die jeweilige Situation.
    Frau Dinkelmann begleitet meinen eigenen spirituellen Entwicklungsprozess nun seit einiger Zeit. Ich erachte es als einen großen Segen, den Weg in ihre "virtuelle" Praxis gefunden zu haben.
    Wenn Sie ihr Weg auf diese Homepage geführt hat, dann ist es offensichtlich an der Zeit, für eine neuen, ganzheitlichen Heilungsweg in ihrem Leben...
    Vielen Dank für alles, liebe Frau Dinkelmann!

  • Tassia Scheuerling (Freitag, 15. Oktober 2021 15:37)

    Frau Dinkelmann begleitet mich nun schon seit einigen Jahren! Ich kam durch ihr wunderbares Buch: Die Homöopathie des Mondes, auf sie. Ich selbst bin astrologisch tätig und fand es unglaublich spannend die Homöopathie mit der Astrologie zu verbinden. Ich wende mich an Frau Dinkelmann, sobald ich spüre, dass ich selbst nicht mehr weiterkomme. Schon nach dem Gespräch mit Frau Dinkelmann fühle ich mich immer gleich besser! Durch ihre homöopathische Unterstützung, werden der Körper, Geist und die Seele angesprochen. Es ist unglaublich, welch tiefgreifende und heilsame Veränderungen sich daraus entwickeln. Ich bin unendlich dankbar, dass ich eine solch wundervolle "Wegbegleiterin" gefunden habe! Alles Liebe für Sie! Ihre Tassia Scheuerling

  • Elke Kaygusuz (Dienstag, 12. Oktober 2021 18:38)

    Ich bin vor vielen Jahren durch das Buch "Die Homöopathie des Mondes" auf Fr. Dinkelmann aufmerksam geworden. Da ich schon immer von den Sternen, speziell dem Mond fasziniert war, paßte dieses Buch genau in mein Leben. Da ich selbst in der Türkei lebe, war ein persönlicher Besuch in der Praxis von Fr. Dinkelmann leider nicht möglich, aber heute geht ja alles auch aus der Ferne. So freue ich mich immer wieder auf die unterstützenden Ratschläge und Beratungen per Telefon oder Skype. Fr. Dinkelmann schätze ich sehr für ihre Klarheit und das Gespür, verschiedenste Themen am Ende zu kombinieren und den roten Faden aufzuzeigen. Astrologie und Naturheilkunde sind aus meiner Sicht mächtige Werkzeuge auf dem Weg in eine neue selbstbestimmte Freiheit, so habe ich mich auch entschlossen die Ausbildung zum Astromediziner bei Fr. Dinkelmann zu absolvieren. Ich bin sicher das durch diese Ausbildung mein Leben und das meiner Familie um einiges bereichert werden. Ein herzliches Dankeschön für die liebevollen und kompetenten Beratungen und ich bin sehr dankbar, dass Sie ihr Wissen an uns weitergeben. Herzensgrüße aus der Türkei von Elke Kaygusuz

  • Anita Knauf (Dienstag, 12. Oktober 2021 13:37)

    Frau Dinkelmann begleitet mich jetzt schon einige Jahre. Ihren großes Erfahrungsschatz der Homöopathie,kombiniert mit dem Wissen der Astrologie faszinieren mich immer wieder neu. Sie sind ein tolles Hilfsmittel, für Beschwerden von Körper,Geist und Seele,wobei jeder sich nur unterstützen lassen kann,denn Heilung kommt aus uns SELBST.
    Frau Dinkelmann,hat mir bisher immer begleitend geholfen,,denn was ich besonders an ihr liebe,sie holt dich dort ab, wo du gerade stehst. Ich schätze immer wieder auch die wunderbare Erklärung der kausalen Zusammenhänge. Von Herzen Dank für ALLES liebe Frau Dinkelmann

Der Klassiker:

Für werdende Eltern:

    

"Mondapotheke nach Susanne Dinkelmann"

Mehr Info: auf´s Bild klicken

homöopathische Naturheilpraxis

Ehrwalder Str. 2

Ärztehaus,  3. OG,

U6 Westpark, Ausgang C
81377 München

 

 Anfragen und Terminvereinbarung telefonisch und per Mail unter

 +49 89 720 59 628

 susanne.dinkelmann@web.de

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Naturheilpraxis

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail