Persönliches

Am 14.02.1968 wurde ich in München geboren. Meine Mutter und meine beiden Großeltern mütterlicherseits waren als Heilpraktiker mit eigener Praxis in München-Schwabing und Dozenten der Josef-Angerer-Schule tätig. So ist mir das naturheilkundliche Denken und spirituelle Leben seit Beginn ur-vertraut.

 

1991 entdeckte ich meine Liebe zur Homöopathie und Astrologie, seitdem bildete ich mich sowohl autodidaktisch als auch in verschiedenen Seminaren und Fachfortbildungen kontinuierlich fort. Die homöopatische Begleitung vieler Schwangerschaften  und Geburten meiner Patientinnen ist für mich ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit, ich bin zertifizierte GfG-Doula®.

 

Neben meiner Praxistätigkeit arbeite ich als freiberufliche redaktionelle Mitarbeiterin für verschiedene Magazine im spirituellen und Gesundheitsbereich, wie. z. B. Meridian, Deine Gesundheit und Visionen. Regelmäßig veranstalte ich Seminare, Workshops und Vorträge sowohl in der eigenen Praxis, als auch bei der VHS, in Hebammenpraxen und sozialen Einrichtungen.

 

Ich bin verheiratet, Mutter zweier Kinder, seit April 2016 begeisterte Oma und lebe im Münchner Osten.

Interview August 2017
Astromedizin-Deine Gesundheit.pdf
PDF-Dokument [909.9 KB]